2020-04-12 02.36.14 1.jpg

Über mich

Geboren 1989 als Hanna Rehner in Siebenbürgen, seit 1996 wohnhaft in Österreich.

2007-2012 Studium für Bühnenbild-

und Kostümgestaltung, Film- und Ausstellungsarchitektur am Mozarteum, Salzburg.

Im Bereich Bühne/Kostüm tätig bei verschiedenen Produktionen, unter anderem bei den Salzburger Festspielen, Schauspiel Frankfurt, Opernhaus Zürich, Oper Graz, Schauspielhaus Graz.

2016-2019 Visual Merchandiser bei dem Modeunternehmen Dressmann.

Seit 2020 Vollzeit Mama und selbstständige Künstlerin.

Ich lebe derzeit mit meiner Familie in Wien. Mein Mann und ich sind seit 2012 verheiratet und stolze Eltern zweier Kinder.

Ich liebe meinen Job

Im März 2020 entstand HANNA.PEN. 

Ein Künstlername, der für hochklassige Qualität, FineArt und Einzigartigkeit steht.

Schon von Kindheit an liebte ich das Zeichnen und schätze mich heute sehr glücklich, diese Leidenschaft nun Beruf nennen zu können.

 

Es ist mir ein Anliegen meine Kunden zufrieden zu sehen und erfüllt mich mit Stolz wenn meine Arbeit das Atelier verlässt um bei einem glücklichen Kunden ihr neues Zuhause zu finden.